Einen Termin machen
Eurolacke | Tiel
Eurolacke | Tiel
Eurolacke | Tiel
Eurolacke | Tiel

About

Dass Zusammenarbeit bei Plan Effect großgeschrieben wird, wird bei diesem einzigartigen Projekt bei der Pulverbeschichtungsfirma EUROLACKE in Tiel ganz wörtlich genommen. Plan Effect und EUROLACKE arbeiten schon seit Jahren eng zusammen, denn schließlich liefert EUROLACKE die Beschichtungen für die Trennwände von Plan Effect. Doch jetzt sind die Rollen vertauscht: Plan Effect darf dazu beitragen, das Büro und den Farbraum von EUROLACKE zu einem echten Erlebniszentrum zu modernisieren.

EUROLACKE ist der erste Kunde, bei dem das EGO Wandsystem installiert wurde. Nicht einfach so, sondern eine sehr bewusste Entscheidung. Ein industrieller und Retro-Look, das war der Ausgangspunkt. Aber auch ein Wandsystem mit bestimmten technischen Eigenschaften, wie einem Dämmwert zwischen 33 und 41 dB, die Möglichkeit, die Zusammensetzung selbst zu bestimmen und die Verwendung von Einfachglas, um einen Vintage-Look zu schaffen, waren entscheidend. Personalisierung für Räume mit eigenem ‚Ego‘.

Natürlich spielte auch die Cradle-to-Cradle-Zertifizierung eine Rolle bei der Wahl. EUROLACKE selbst arbeitet mit dem EPK-Label, verwendet Sonnenkollektoren und produziert auf nachhaltige Weise. Sie haben zum Beispiel eine Beschichtung namens Alesta Cool im Sortiment. Dabei handelt es sich um eine wärmereflektierende Beschichtung, die die Wärme aus dem Gebäude fernhält und eine bessere Steuerung der Klimatisierung ermöglicht. Ein weiterer Grund, warum die Zusammenarbeit von EUROLACKE mit Plan Effect so natürlich ist!

EUROLACKE freut sich darauf, seine Zusammenarbeit mit Plan Effect zu intensivieren. Obwohl Plan Effect ein großer Akteur auf dem Markt ist, ist die Behandlung sehr persönlich, sowohl was den Kontakt als auch die individuelle Anpassung betrifft. Das ist der Vorteil, wenn man während des Projekts nur einen einzigen Ansprechpartner hat. Die Wege sind kurz und Fragen oder eventuelle Anpassungen werden sehr schnell bearbeitet. Es ist ein Partner, auf den Sie sich immer verlassen können. Bei jeder Konstruktion gibt es irgendetwas und die Kunst besteht darin, damit angemessen umzugehen.

John, director EUROLACKE

„Unser Wunsch war es, mehr mit dem Endkunden in Kontakt zu treten. Außerdem brauchte EUROLACKE ein neues Erlebnis, das sein Zielpublikum inspirieren würde. Die Entscheidung, dies mit Plan Effect in Angriff zu nehmen, fiel sofort: das Aussehen, das einzigartige Angebot, die technischen Spezifikationen, aber natürlich auch die Organisation hinter Plan Effect. Schnell, flexibel und viele Möglichkeiten. Nachdem wir das Büro von Plan Effect besucht hatten, war klar: Wir wollen diesen Look auch!“

Project | Eurolacke | Plan Effect