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Datenschutz Erklärung

Datenschutz Erklärung Plan Effect Systeemwanden

6 maart 2023

Ihre Privatsphäre ist für Plan Effect Systeemwanden von großer Bedeutung. Deshalb halten wir uns an das Datenschutzgesetzgebung. Das bedeutet, dass Ihre Daten bei uns sicher sind und dass wir sie stets ordnungsgemäß verwenden. In dieser Datenschutzerklärung erläutern wir alles, was wir bei Plan Effect Systeemwanden mit den Informationen tun, die wir über Sie erfahren. Wenn Sie Fragen haben oder genau wissen möchten, was wir über Sie registrieren, wenden Sie sich bitte an info@planeffect.nl oder rufen Sie 0345 587000 an.

Cookies
Unsere Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Dateien, die Informationen auf Ihrem Computer, Telefon oder Tablet speichern können. Mit funktionalen Cookies stellen wir sicher, dass die Website ordnungsgemäß und funktionell funktioniert. Tracking-Cookies können auch verwendet werden, um das Surfverhalten zu messen und aufzuzeichnen. Unsere Website verwendet sowohl funktionale als auch Tracking-Cookies. Wenn Sie unsere Website zum ersten Mal besuchen, zeigen wir einen Cookie-Hinweis an, in dem die Cookies erläutert werden. Dabei bitten wir Sie um Ihr Einverständnis mit der Verwendung dieser Cookies. In unserer Cookie-Erklärung zeigen wir, welche Cookies wir zu welchem Zweck verwenden. Es ist möglich, für jede Cookie-Kategorie eine separate Zustimmung zu erteilen, bitte verwenden Sie das entsprechende Kontrollkästchen. Wir haben Vereinbarungen mit anderen Unternehmen getroffen, die Cookies platzieren. Wir haben jedoch keine vollständige Kontrolle darüber, was sie selbst mit den Cookies machen. Bitte lesen Sie deren Datenschutzerklärungen. Möchten Sie diese Cookies auf unserer Website nicht mehr erhalten? Dann ändern Sie Ihre Cookie-Präferenz in unserer Cookie-Richtlinie.

Google Analytics
Wir verwenden Google Analytics, um zu verfolgen, wie Besucher unsere Website nutzen. Wir haben das „Data Processing Amendment“ von Google unterzeichnet. Diese enthält strenge Vereinbarungen darüber, was sie verfolgen dürfen. Wir haben Google nicht erlaubt, die erhaltenen Analytics-Informationen für andere Google-Dienste zu verwenden. Wir erlauben Google, IP-Adressen zu anonymisieren. Infolgedessen speichern wir keine persönlichen Daten über Sie. Sie stimmen Google Analytics über die Cookie-Warnung zu.

Kontaktformular (E-Mail)
Mit dem Kontaktformular können Sie uns Fragen stellen oder Wünsche äußern. Dazu verwenden wir Ihren Namen, Ihren Firmennamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Wir benötigen diese Angaben, um Sie zu kontaktieren. Wir bewahren diese Informationen je nach Art des Formulars oder des Inhalts Ihrer E-Mail auf, damit sie vollständig beantwortet und bearbeitet werden können.

Newsletter
Sie können sich für unseren Newsletter anmelden. Wir versenden diesen Newsletter über Mailchimp. Er enthält Neuigkeiten, Tipps und Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Jeder Newsletter enthält einen Link zum Abbestellen. Ihre E-Mail-Adresse wird nur mit Ihrer Zustimmung in die Liste der Abonnenten aufgenommen. Diese Daten werden aufbewahrt, bis das Abonnement von Ihnen abbestellt wird. Wir haben einen Verarbeitungsvertrag mit Mailchimp abgeschlossen. Dieser enthält strenge Vereinbarungen darüber, welche Daten sie aufbewahren dürfen. Wir haben Mailchimp nicht gestattet, die erhaltenen Daten für andere Mailchimp-Dienste und -Aktivitäten zu verwenden.

Registrierung von Kunden / Klienten
Wenn wir ein Projekt für Sie durchführen dürfen, verwenden wir Ihre persönlichen Daten, um Ihnen einen guten Service zu bieten. Dazu verwenden wir Ihren Firmennamen, Ihren Namen und Ihre Adressdaten, Ihr Geschlecht (bei der Anrede: Frau oder Herr), Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Rechnungsadresse. Wenn Sie uns mit der Ausführung einer Bestellung beauftragen, benötigen wir auch Ihre Zahlungsdaten. Diese Daten gehen in unseren Besitz über, sobald Sie die unterschriebene Auftragsbestätigung zurücksenden. Wir bewahren diese Informationen sieben Jahre lang auf, nachdem der Auftrag ausgeführt wurde. Dies ist die gesetzliche Aufbewahrungspflicht.

Auftragsbearbeitung
Wenn Sie eine Auftrag bei uns aufgeben, verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten, um diese ordnungsgemäß abzuwickeln. Möglicherweise geben wir Ihre personenbezogenen Daten dann an unseren Lieferanten weiter, um die Bestellung an Sie zu liefern. Zu diesem Zweck verwenden wir Ihren Firmennamen, Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Wir benötigen diese Daten, um Ihre Bestellung auszuliefern. Wir bewahren diese Daten für zwei Jahre nach Abschluss Ihrer Bestellung und sieben Jahre danach auf (dies ist die gesetzliche Aufbewahrungspflicht).

Werbung
Wir möchten Sie über alle unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten. Wir tun dies hauptsächlich per E-Mail, Social Media, Post und Telefon. Sie können diesen Formen der Werbung jederzeit widersprechen. In jedem Ausdruck ist angegeben, wie Sie dies am besten tun. Jede E-Mail enthält einen Link zum Abbestellen. Darüber hinaus können Sie uns blockieren oder die Abmeldeoption nutzen. Sie können dies auch mündlich mitteilen, wenn Sie angerufen werden.

Offenlegung gegenüber anderen Unternehmen oder Institutionen
Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an andere Unternehmen, Institutionen oder Einrichtungen weiter, es sei denn, dies ist für den Service, den Sie bei uns erwerben, erforderlich oder gesetzlich vorgeschrieben. Ein Beispiel dafür ist, dass wir bei Verdacht auf Betrug eine Meldung an die Polizei machen können. Wir arbeiten mit bestimmten Unternehmen zusammen. Diese Partner können daher Ihre personenbezogenen Daten erhalten. Dies ist notwendig, um Ihnen das zu liefern, was Sie gekauft haben, damit wir Ihr Projekt erfolgreich abschließen können. Einige Partner haben ihren Sitz außerhalb der Europäischen Union. Wir haben strenge Vereinbarungen mit ihnen und sie müssen die europäischen Datenschutzgesetze einhalten. In solchen Fällen bitten wir Sie immer um Ihre Zustimmung, bevor sie Ihre Daten erhalten.

Sicherheit
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist für uns von großer Bedeutung. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, ergreifen wir die folgenden Maßnahmen:
• Wir verwenden sichere Verbindungen (SSL), die alle Informationen zwischen Ihnen und unserer Website schützen, wenn Sie persönliche Daten eingeben.
• Der Zugang zu persönlichen Daten ist durch einen Benutzernamen und ein Passwort geschützt
• Wir ergreifen physische Maßnahmen wie Schlösser und Tresore, um den Zugang zu den Systemen zu schützen, in denen personenbezogene Daten gespeichert sind.

Änderungen an dieser Datenschutzerklärung
Wann immer sich unser Service oder unser Geschäft ändert, werden wir auch die Datenschutzerklärung aktualisieren. Achten Sie also immer auf das obige Datum und schauen Sie regelmäßig nach neuen Versionen. Wir werden unser Bestes tun, um Änderungen auch separat anzukündigen.

Einsichtnahme, Änderung und Löschung Ihrer Daten
Wenn Sie Fragen haben oder wissen möchten, welche persönlichen Daten wir über Sie gespeichert haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren..

Sie haben die folgenden Rechte:
• eine Erklärung darüber zu erhalten, über welche personenbezogenen Daten wir verfügen und was wir mit ihnen tun
• Zugang zu den genauen persönlichen Daten, über die wir verfügen
• Fehler korrigieren lassen
•die Löschung veralteter personenbezogener Daten
• Widerruf der Zustimmung
• Gegen eine bestimmte Verwendung Einspruch erheben

Bitte geben Sie immer deutlich an, wer Sie sind, damit wir sicherstellen können, dass wir nicht die Daten der falschen Person bearbeiten oder löschen.

Eine Beschwerde einreichen
Wenn Sie das Gefühl haben, dass wir Ihnen nicht richtig helfen, haben Sie das Recht, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzureichen. Dies ist die Behörde für personenbezogene Daten.

Kontaktangaben
Plan Effect Systeemwanden
De Elzenhof 11
4191 PA, Geldermalsen
info@planeffect.nl
0031-345 587000